Marlon Modolo Zanotelli sichert sich Grand Prix Sieg in Grimaud!
Marlon Modolo Zanotelli gewinn GP in Grimaud. Foto: Marco Villanti Hubside Jumping

Marlon Modolo Zanotelli sichert sich Grand Prix Sieg in Grimaud!

posted in: Allgemein | 0

Schnell, schneller am schnellsten: Im Stechen um den Grand Prix über 1,60m im französischen Grimaud flogen am Samstagabend die Funken. 13 Reiter hatten den Sprung ins Stechen geschafft und jeder packte am Ende noch eine Schippe drauf. Am Mercedes Benz Steilsprung zerplatzten im Stechen viele Siegesträume, so auch die von Marcus Ehning und Misanto Pret a Tout (v. Hiram Chambertin). Das Paar beendete den Grand Prix auf Platz acht. Den Sieg holte sich Marlon Modolo Zanotelli mit VDL Edgar (v. Arezz) in unerreichten 35.33 Sekunden. Spektakulär auch die Runde von Emanuele Gaudiano und Chalou (v. Chacco-Blue). Der Fuchs mit der auffälligen Vorderbeintechnik flog in nur 36.25 Sekunden ins Ziel. Platz drei ging an den Belgier Olivier Philippaerts mit der DSP Stute H&M Legend of Love (v. Landzauber), die Stechuhr stoppte nach 36.29 Sekunden. Im Stechen dabei waren auch Christian Ahlmann und Dominator 2000 Z (v. Diamant de Semilly), nach einem Abwurf platzierte sich das Paar auf Rang zehn. Nicht im Geld war diesmal der Weltranglistendritte, Daniel Deusser. Mit der Killer Queen Vdm (v. Eldorado vd Zeshoek) kassierte er im Umlauf zwei Abwürfe.

Das ganze Ergebnis: hier