Sophie Hinners Dritte im Grand Prix von Peelbergen
Erfolgs-Duo auch in Peelbergen: Sophie Hinners und Vittorio Foto: spring-reiter.de

Sophie Hinners Dritte im Grand Prix von Peelbergen

posted in: Allgemein | 0

Am Freitag holte sie sich den dritten Platz im Hauptspringen, am Sonntag macht sie es gleich noch einmal: Sophie Hinners lässt mit Vittorio (Valention Ddh x Ramiro’s Bube) im Grand Prix von Peelbergen nur zwei Konkurrenten im Stechen den Vortritt. Sieben Hundertstel Sekunden schneller als sie galoppiert Rowen van de Mheen mit Q Verdi (Q Verdi x Contendro I) über die Ziellinie auf Rang zwei. Den Sieg holt sich Guillaume Foutrier auf Fairness Hero Z (Flipper D’Elle x Calvaro Z).

Torben Köhlbrandt verbummelte sich ein wenig mit Carioca K (Cosido x Carano) im Parcours und musste mit einem Zeitfehler dem Stechen deshalb von draußen zusehen. Im Geld ist er als 14. trotzdem noch.  

Das komplette Ergebnis hier