Rolf-Göran Bengtsson hängt Belgier im Grand Prix von Opglabbeek ab!
Rolf-Göran Bengtsson und Ermindo W gewinnen GP in Opglabbeek. Foto: Stall Bengtsson

Rolf-Göran Bengtsson hängt Belgier im Grand Prix von Opglabbeek ab!

posted in: Allgemein | 0

Es war ein Wimpernschlag, der im CSI2* Grand Prix von Opglabbeek den Unterschied machte: Im Stechen spielte der Schwede Rolf-Göran Bengtssson im Sattel von Ermindo W (v. Singapore x Carinjo) all seine Routine aus und pilotierte den Hengst nach nur 36.89 Sekunden über die Ziellinie. Die belgische Konkurrenz konnte da nur zuschauen. Am dichtesten an die Top-Marke heran kam Wilm Vermeir mit Hotshot (v. Carembar de Muze) mit 36.91 Sekunden. Auf Platz drei sprangen Christophe Vanderhasselt und Happydream (v. Quidam de Revel). MIt nur einem Zeitfehler konnte sich auch Kendra Claricia Brinkop mit Bellisima Ter Wilgen Z (v. Bamako de Muze) für die Stephex Stables auf Rang neun platzieren.

Das ganze Ergebnis: hier