Bronze für Hansi Dreher im Grand Prix von Gorla Minore
Sieger im GP von Gorla Minore: Emanuele Gaudiano und Carlotta. Foto: Equieffe Equestrian Centre

Bronze für Hansi Dreher im Grand Prix von Gorla Minore

posted in: Allgemein | 0

Die Ausflüge in die Lombardei haben sich für Hans-Dieter Dreher in den letzten Wochen und Monaten immer gelohnt: Auch an diesem Wochende heimste Dreher gute Platzierungen in Gorla Minore ein. Im CSI2* Grand Prix am Sonntag konnte sich der Nationenpreisreiter mit dem elfjährigen Selle Francais Wallach Vestmalle des Cois (v. Baloubet du Rouet) den dritten Platz sichern. Den Wallach hat Dreher erst seit Oktober im Stall, zuvor wurde er von Romain Duguet im Parcours vorgestellt. Der Sieg ging an den schnellen Italiener Emanuele Gaudiano und seine Carlotta (v. Chaccomo). Die silberne Schleife erkämpfte sich der Schweizer Alain Jufer mit Dante MM (v. Diarado).

Das ganze Ergebnis: hier