Urhelia Lutterbach geht vom  Stall Michaels-Beerbaum zu Darragh Kenny!
Mit Kevin Staut siegte sie in Lyon über 1,60m: Urhelia Lutterbach. Foto: Equita Lyon

Urhelia Lutterbach geht vom Stall Michaels-Beerbaum zu Darragh Kenny!

posted in: Allgemein | 0

Mit dem Franzosen Kevin Staut war sie in Lyon bereits im CSI5* über 1,60 siegreich: Die Selle Francais Stute Urhelia Lutterbach (v. Helios de la Cour II) hat ihr Vermögen schon mehrfach eindrucksvoll gezeigt. 2019 wechselte das Springtalent zur amerikanischen U25 Reiterin Kerry McCahill, die sie fortan in kleineren Klassen präsentierte.

Zuletzt wurde die 13jährige Stute vom Bereiter bei Meredith und Markus Beerbaum, Rene Dittmer, vorgestellt und startete auch erfolgreich bei den Deutschen Meisterschaften in Riesenbeck im letzten Dezember. Nun ist die Schwarzbraune in die Stallungen von Darragh Kenny nach Wellington in die USA gezogen. Nach den ersten gemeinsamen Sprüngen freute sich der Ire: “Ich bin sehr auf unsere gemeinsame Zeit gespannt. Danke an Familie McCahill für diese tolle Chance.”