Maxi Lill gibt Stakan zur Förderung an Bertram Allen!
Stakan auf seinem Weg von Maxi Lill zu Bertram Allen in die USA. Foto: Maxi Lill

Maxi Lill gibt Stakan zur Förderung an Bertram Allen!

posted in: Allgemein | 0

Er hat ihn bis CSI4* erfolgreich vorgestellt, war zuletzt Anfang Februar in Opglabbeek mit dem Fuchs-Wallach im Parcours unterwegs: Maxi Lill und Stakan haben viele Siege und Schleifen zusammen errungen. Nun soll der neunjährige Hannoveraner (Spartacus x For Pleasure) den nächsten Karriere-Schritt machen und unter der Sonne Floridas in Wellington mit dem Iren Bertram Allen im Parcours starten. “Bertram und ich haben ein paar Pferde zusammen und deshalb haben wir uns zur weiteren Förderung von Stakan dazu entschieden, dass er zur Hälfte mit einsteigt und ihn in Wellington auf den großen Plätzen reitet”, erzählt Maxi Lill gegenüber spring-reiter.de Wer Bertram Allen am letzten Wochenende bei seinem spektakulärem Grand Prix Sieg in Wellington mit dem für ihn ebenfalls noch neuen Sportpartner Castlefield Vegas gesehen hat, darf auch auf diese neue Anpaarung gespannt sein.