Andre Thieme Dritter im 20.000-Dollar-Grand Prix von Ocala
Erfolgreicher Spezialist für Grand Prix in den USA: Andre Thieme Foto: spring-reiter.de

Andre Thieme Dritter im 20.000-Dollar-Grand Prix von Ocala

posted in: Allgemein | 0

Viele Hunde sind des Hasen Tod, sagt der Volksmund. Oder, weniger martialisch: Je mehr desto besser. Also schickte Aaron Vale drei seiner Pferde ins Rennen um den Sieg im Smartpak Grand Prix von Ocala – und machte damit alles richtig. Mit Mr Incredible holte er sich den Sieg. Dass dabei auch noch ein fünfter Platz für seinen Zweiten, Prescott (v. Lordanos), abfiel: umso besser.

Andre Thieme startete bei dieser 25.000-Dollar-Competition in Florida nur mit einem Pferd, mit Conthargo (v. Conthargos), und das war nicht einmal sein eigenes, sondern gehört seinem US-amerikanischen Kumpel Seth Vallhonrat. Der Wallach stammt dafür aus der Heimat, aus Paul Schockemöhles Gestüt Lewitz. Und mit diesem Conthargo war Andre Thieme ganz vorne dabei. Er wurde Dritter. Für ihn war es vor allem etwas zum Anwärmen für Sonntag, wenn der 150.000-Dollar Grand Prix auf ihn wartet.

Das komplette Ergebnis hier