Im Angriffs-Modus: André Thieme gewinnt am Samstagmorgen beim CSIO5* in Sopot!
Hat einen Lauf: André Thieme gewinnt am Samstag in Sopot mit Contadur. Foto: CSIO Sopot

Im Angriffs-Modus: André Thieme gewinnt am Samstagmorgen beim CSIO5* in Sopot!

posted in: Allgemein | 0

Bei André Thieme läuft es derzeit richtig rund. Eine Top-Platzierung jagt die nächste. Nach seinem vierten Platz mit DSP Chakaria (v. Chap) im Longines Grand Prix von Sopot am Freitag konnte sich der 46jährige am Samstagmorgen beim CSIO5* in Polen mit Contadur (v. Conteros) den Sieg in einem 1,45m Springen sichern. Mit seinem Derby-Pferd Contadur war er auch schon am letzten Wochenende in Uggerhalne siegreich. Zweite am Morgen in Sopot wurde Bliss Heers mit der KWPN-Stute Goodbye (v. Eldorado vd Zeshoek) vor dem Italiener Giampiero Garofalo im Sattel des Zangersheiders Verde Z (v. Verdi).

Morgen (Sonntag) um 11 Uhr geht dann in Sopot der FEI Nationscup an den Start. Das deutsche Team wird neben André Thieme von Marcus Ehning, Maurice Tebbel und Christian Kukuk vertreten. clipmyhorse überträgt live! Daumen drücken!

Das ganze Ergebnis: hier