Lizarazo gewinnt CSI5* Weltranglistenspringen in Grimaud – Dreher und Brinkop vorne platziert!
Rene Lopez Lizarazo gewinnt das Hauptspringen in Grimaud. Foto: Hubside Jumping

Lizarazo gewinnt CSI5* Weltranglistenspringen in Grimaud – Dreher und Brinkop vorne platziert!

posted in: Allgemein | 0

Zum Auftakt der letzten Woche beim CSI5* Hubside Jumping in Grimaud konnten sich Hans-Dieter Dreher und Kendra Claricia Brinkop im Weltranglistenspringen über 1,50m gute vordere Platzierungen sichern. Zwar ging der Sieg nach 65.46 Sekunden an den Kolumbianer Rene Lopez Lizarazo und die Oldenburger Stute Stalognia (v. Stakkatol) vor Simon Delestre mit dem Holsteiner Casall Sohn Chesall Zimequest. Hansi Dreher und Vestmalle des Cotis (v. Baloubet du Rouet) blieben aber ebenfalls strafpunktfrei und sprangen auf Platz sechs. Sehr gut lief es auch für Kendra Claricia Brinkop die mit Narcos vd Smidshoeve (v. Toulon) auf Platz acht sprang und damit an ihren guten Lauf in Frankreich vom letzten Wochenende, sie wurde zweite im Grand Prix hinter Gregory Wathelet, anknüpft. Nicht nach Plan lief es in dieser Prüfung für Sophie Hinners. Mit Lesson Peak (v. Lord Z) fiel gleich die erste Stange und es kamen weitere Abwürfe hinzu, so dass die Deutsche Meisterin am Ende lieber aufgab. In dem vorangegangenen Weltranglistenspringen über 1,45m konnte sich Sophie Hinners im Sattel von Galanda Mara TH (v. Lexicon) mit einer fehlerfreien Runde auf Rang 13 platzieren.

Alle Ergebnisse aus Grimaud hier