Max Kühner siegt im Weltranglisten-Springen in Opglabbeek
Ernste Miene beim fröhlichen Ereignis: Siegerehrung für Max Kühner Foto: privat

Max Kühner siegt im Weltranglisten-Springen in Opglabbeek

posted in: Allgemein | 0

Im 1,45m-Grand Prix in Opglabbeeks Sentower Park ging es auch um Weltranglisten-Punkte. Das Punkte- und Preisgeld-Maximum sicherte sich mit seinem Sieg im Stechen Max Kühner auf EIC Cooley Jump The Q (v. Pacino) vor Gilles Thomas auf Luna van het Dennehof (v. Prince van de Wolfsakker).

Auf den zehnten Rangt sprang Gerrit Nieberg. Auf seinem Ben (v. Sylvain) hatte er sich mit einer fabelhaften Nullrunde die Teilnahme am Stechen gesichert. Doch bei seiner Jagd nach der Bestzeit gab es dort einen Netzroller. Die Bestzeit schaffte er, aber wegen der vier Punkte wurde es in der Endabrechnung “nur” Platz 10.

Das komplette Ergebnis hier