Simon Delestre siegt, Tobias Meyer bester Deutscher im GP in Oliva
Der stolze Sieger: Simon Delestre in Oliva Foto: Herve Bonnaud/MET

Simon Delestre siegt, Tobias Meyer bester Deutscher im GP in Oliva

posted in: Allgemein | 0

Nur fünf von 59 Reitern schafften den Parcours im Grand Prix von MET Oliva, einem Weltranglisten-Springen über 1,50m, fehlerfrei und machten den Sieg unter sich aus. Ein Netzroller war schuld, dass Tobias Meyer mit Casablanca-H (v. Conteur) Fünfter in der Endabrechnung wurde. Den Sieg sicherte sich Simon Delestre auf Dexter Fontenis Z (v. Diarado) vor Olivier Philippaerts auf H&M Legend of Love (v. Landzauber).

Aber für vier weitere Reiter aus Deutschland gab es trotz jeweils eines Abwurfs im Umlauf Grund zur Freude: Jörne Sprehe wurde Achte mit Hot Easy (v. Andiamo Z) vor Harm Lahde mit Don Diarado (v. Diarado) und Finaj Bormann auf A Crazy Son Of Lavina (v. Azzuro Classico) und Katrin Eckermann auf Cala Mandia (v. Capistrano).

Das komplette Ergebnis hier