Nisse Lüneburg reitet ab Februar für den Stall Tops
Endlich wieder Hamburger Derby: Hier der 3-fache Sieger Nisse Lüneburg. Foto: spring-reiter.de

Nisse Lüneburg reitet ab Februar für den Stall Tops

posted in: Allgemein | 0

Neue Herausforderung für Nisse Lüneburg: Nachdem der 33jährige Dreifache-Derby Sieger nach mehr als 13 Jahren auf dem Magdalenenhof der Familie Herz vor den Toren Hamburgs den Stall Ende letzten Jahres verlassen hatte, wartet in den Niederlanden nun eine neue Aufgabe.

“Ich werde ab Februar für den Stall Tops reiten. Ich freue mich auf diese neue und spannende Aufgabe”, verrät Nisse Lüneburg spring-reiter.de am Telefon. Auch weil es natürlich “eine sehr gute Adresse” zum Lernen und Weiterentwickeln ist. Ein Appartment hat Nisse in den Niederlanden auch schon. Und der “Rider of the year” (2019/2020) wird im Stall des Global Champions Tour Gründers Jan Tops auch auf Maurice Tebbel treffen, der ebenfalls ab Februar bei Tops seinen neuen Dienst antritt.