Nicola Pohl im 1,60m-Grand Prix von Sharjah nicht zu schlagen
Stolze Siegerin: Nicola Pohl in Sharjah Foto: SERC

Nicola Pohl im 1,60m-Grand Prix von Sharjah nicht zu schlagen

posted in: Allgemein | 0

Es war Amazonen-Power angesagt in den Emiraten. Auf drei der ersten fünf Plätze im CSI3* Grand Prix in Sharjah hielten am Ende der zweiten Runde weibliche Hände die Zügel. Die Schnellste und dann auch noch doppelnull war Nicola Pohl und sicherte sich damit den Sieg in dem 1,60m-Springen auf Arlo de Blondel (v. Tlaloc M). Auf Rang zwei kam der zweite Doppelnuller des Tages, Kevin Jochems auf Quatinka (v. FRH Quaid).

Katharina Rhomberg hatte Riesenpech: Mit Cuma (v. Comme il faut) touchierte sie in der Siegerrunde das letzte Hindernis und wurde so Vierte vor Miriam Schneider, der nach einer Null im Umlauf das gleiche Mißgeschick mit Fiber Fresh Popeye (v. Cardento) am drittletzten Hindernis des Finales passierte.

Das komplette Ergebnis hier