Hansi Dreher Dritter im Weltranglisten-Springen von San Giovanni
Nach OP wieder erfolgreich unterwegs: Hansi Dreher im Sattel von Vestmalle Foto: spring-reiter.de

Hansi Dreher Dritter im Weltranglisten-Springen von San Giovanni

posted in: Allgemein | 0

Da war die Schweizer Übermacht doch zu stark: Bryan Balsiger hat das 1,45m-Weltranglistenspringen in San Giovanni auf Urbanus Z (v. Ugano Sitte) vor Pius Schwizer auf Bakatina de Beaufour (v. Ogano Sitte) gewonnen. Aber gleich dahinter, auf Rang drei, platzierte sich >Hansi Dreher mit Vestmalle des Cotis (v. Baloubet du Rouet).

Ebenfalls fehlerfrei mit einer flotten Runde unterwegs war Jörne Sprehe auf Hot Easy (v. Andiamo Z) und wurde Siebte. Und noch zwei Deutsche sprangen fehlerfrei ins Geld: Hans-Günther Blum mit Qualibro (v. FRH Quaid) als 14. und Christoph Könemann mit Heavy vd Felixhoeve (v. Eldorado vd Zeshoek) als 18..

Das komplette Ergebnis hier