Preisspitze bei Schockemoehle Online Auction für 80.000 Euro nach Dänemark
Die Preisspitze: Conchita Blue PS Fotop: Gestüt Lewitz

Preisspitze bei Schockemoehle Online Auction für 80.000 Euro nach Dänemark

posted in: Allgemein | 0

Diesmal war es die Nummer eins der Auktion, die auch die Nummer eins bei den Ergebnissen wurde: Conchita Blue PS (Conthargos – Choccafe – Chacco-Blue – Cafe Precieuse), also eine Vertreterin aus der Linie der 1,50m- Springer Bayamo und Balimba, wurde die Preisspitze bei der Schockemoehle Online Auction mit Young Jumpers aus Paul Schockemöhles Zucht im Gestüt Lewitz. Für 80.000 Euro wechselt die braune Stute nach Dänemark, obwohl Bieter aus Deutschland und Großbritannien lange versuchten, das zu verhindern.

Insgesamt zehn Vierjährige hatten das Auktionslot gebildet. In der Summe wurden für sie 391.000 Euro erzielt.

Das komplette Ergebnis der Auktion hier