Alain Jufer gewinnt GP in Arezzo, Max Haunhorst Vierter
Sieger in Arezzo: Alain Jufer und Dante MM, hier in Rotterdam. Foto: spring-reiter.de

Alain Jufer gewinnt GP in Arezzo, Max Haunhorst Vierter

posted in: Allgemein | 0

Gerade mal acht von 60 Startern schafften den anspruchsvollen Umlauf-Parcours im 1,45m Grand Prix in Arezzo am Sonntag fehlerfrei. Im Stechen wurden daraus zwei Doppelnuller. Den Sieg sicherte sich Alain Jufer auf Dante MM (v. Diarado) vor Trevor Breen auf Highland President (v. Clinton).

Bester und einziger Deutscher im Stechen war Max Haunhorst mit Carlo (v. Cassus 2) auf Rang vier. Die Zeit hätte für den zweiten Platz gereicht, aber ein Netzroller war dagegen.

Ebenfalls im Geld waren zwei, die zwar im Umlauf alle Stangen in ihren Auflagen ließen, aber beide drei Zeitfehlerpunkte einsammelten: Auf Rang elf Beeke Carstensen mit Mocca (v. Monte Bellini) vor Gerald Notdurft mit My Prins Van Dorperheide (v. Zilvestar T). Außerdem holte sich Jörne Sprehe als 15. mit Hot Easy (v. Andiamo Z) durch einen schnelle Vier-Fehlerpunkte-Ritt auch noch Weltranglistenpunkte.

Das komplette Ergebnis hier