Nach zwei Jahren Fernbeziehung: Lena Waldmann zieht zu Felix Haßmann
Ziehen ab Mai zusammen: Felix Haßmann und Lena Waldmann. Foto: privat

Nach zwei Jahren Fernbeziehung: Lena Waldmann zieht zu Felix Haßmann

posted in: Allgemein | 0

Gefunkt hat es vor über zwei Jahren auf dem Frankfurter Festhallen Turnier: Die gerade in den Bundeskader berufene Dressur-Queen Lena Waldmann und der Deutsche Meister (2019) im Springsattel Felix Haßmann wurden seitdem zum Dream-Team. An ein gemeinsames Leben war allerdings erst einmal nicht zu denken. Lena Waldmann war auf dem Gestüt Bonhomme bei Werder in Brandenburg verpflichtet, Felix fast 400 Kilometer entfernt auf dem elterlichen Hof in Lienen in Nordrhein-Westfalen zu Hause. Das soll sich künftig ändern. Ab Mai machen beide gemeinsame Sache, wollen die beiden Profis ihr Leben und ihre Arbeit mit den Pferden in Lienen zusammen gestalten.

“Die Vorfreude auf das was kommt ist riesig”, schreibt Felix auf seinem Instagram-Account. “Lena wird ihren Lebensmittelpunkt Anfang Mai von Werder zu mir nach Lienen verlegen und das bedeutet für mich, meine Eltern und auch für unseren Stall einen Neuanfang. Unser gemeinsames Ziel ist es, talentierte Spring- und Dressur-Pferde auszubilden, sie bis die schwere Klasse zu fördern und nach Möglichkeit auch im internationalen Topsport zu etablieren. Dieser Schritt ist sicherlich eine große Herausforderung, der wir uns jedoch gerne voller Freude und Tagendrang stellen wollen”, so Felix Haßmann.

spring-reiter.de wünscht dem Paar alles erdenklich Gute und eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.