Eiken Sato siegt vor Angelique Rüsen und Patrick Stühlmeyer in Lanaken
Siegerehrung nach dem GP bei der Z-Tour in Lanaken Foto: Zengersheide

Eiken Sato siegt vor Angelique Rüsen und Patrick Stühlmeyer in Lanaken

posted in: Allgemein | 0

Es passierte zwar in Lanaken, aber im Blut des Siegers steckte einmal mehr Chacco-Blue: Paul Schockemöhles Bereiter Eiken Sato hat am Sonntag bei der Z-Tour den CSI3* Grand Prix über 1,50m im Stechen auf Chacanno Ira gewonnen. Auf Rang zwei kam dann Zangersheider Blut, Atomic Z (v. Cavalor Cumano) unter Angelique Rüsen. Dritter wurde Patrick Stühlmeyer auf Carmina (v. Casall).

Und noch eine deutsche Reiterin konnte sich in diesem Sonntags-Hauptspringen in Lanaken platzieren: Zoe Osterhoff mit It’s A Miracle (v. Dakar) als einer der schnellsten Vier-Fehlerpunkte-Paare auf Rang zehn.

Das komplette Ergebnis hier