Lizarazo gewinnt über 1,50m, Hansi Dreher mit neuem Pferd in Grimaud
Schnell ins Ziel: Rene Lopez Lizarazo mit Stalognia Foto: Hubside Jumping

Lizarazo gewinnt über 1,50m, Hansi Dreher mit neuem Pferd in Grimaud

posted in: Allgemein | 0

Hansi Dreher hat einen neuen Partner unter dem Sattel, der bisher mit der Italienerin Serena Curcio unterwegs war: Beim Hubside Jumping in Grimaud ist er jetzt erstmals mit Cous Cous, dem zehnjährigen Holsteiner Hengst von Cachas, im Parcours – und gleich beim dritten Start gab es ordentlich Geld: Im CSI5* Weltranglistenspringen über 1,45m kamen beide fehlerfrei ins Ziel und platzierten sich auf Rang zehn. Auf Rang 13 war auch Jana Wargers mit Cadeau Z (v. Carmena Z) noch im Geld. Der Sieg blieb im Lande und ging an Olivier Perreau auf GI Events Dolce Deceuninck (v. Toulon).

Im anschließenden Weltranglistenspringen über 1,50m siegte der Kolumbianer Rene Lopez Lizarazo mit Stalognia (v. Stakkatol aus der Zucht des Gestüts Lewitz vor Simon Delestre auf dem immer flotten Cayman Jolly Jumper (v. Hickstead).

Das komplette Ergebnis des 1,45m-Springens hier

Das komplette Ergebnis des 1,50m-Springens hier