Christian Ahlmann wird Dritter im Hauptspringen in Miami!
On Fire in Miami: Christian Ahlmann mit Solid Gold Z. Foto: LGCT

Christian Ahlmann wird Dritter im Hauptspringen in Miami!

posted in: Allgemein | 0

Er hatte den Gang drin: Christian Ahlmann und sein Solid Gold Z (v. Stakkato Gold) flogen im Hauptspringen des Tages in Miami, der ersten Runde der Global Champions League, im Eiltempo über die 1,55m hohen Hindernisse. Nach nur 65.64 Sekunden war das Paar fehlerfrei im Ziel. Schneller durch den Parcours direkt am Strand vom Miami Beach flogen nur Jur Vrieling und Fiumicino vd Kalevallei (v. Plot Blue), die nach schnellen 63.08 Sekunden über die Ziellinie galoppierten und Maikel van der Vleuten mit seinem Olympia-Partner Beauville Z (v. Bustique), die 64.65 Sekunden für den Parcours benötigten.

Super gut unterwegs waren auch Christian Kukuk und der Hengst Mumbai (v. Diamant de Semilly). Das Paar belegte nach einer schön anzusehenden und fehlerfreien Runde Platz elf. Ohne Fehler blieben auch Team Kollegen der Berlin Eagles, Ludger Beerbaum und Mila (v. Monte Bellini). Leider reichte die Zeit nicht mehr für eine Platzierung. Insgesamt konnten sich die Berlin Eagles mit ihren Doppel-Null-Runden in der Team-Wertung der GCL allerdings Platz vier sichern. Der Tagessieg ging an das Team der Paris Panthers mit Ben Maher und Faltic HB (v. Baltic VDL) und Darragh Kenny mit Chic Chic (v. Comme il Faut).

Das Einzelergebnis: HIER

Das Ergebnis der 1. GCL Runde: HIER