Der Blinddarm – Zwangspause für Sven Schlüsselburg
Sven Schlüsselburg und sein Bud Spencer Foto: privat

Der Blinddarm – Zwangspause für Sven Schlüsselburg

posted in: Allgemein | 0

Manchmal spielt das Leben anders als geplant: In der Nacht auf Donnerstag wurde Sven Schlüsselburg  seinen Blinddarm los – und damit waren alle Turnierplanungen erst einmal Makulatur. Die Operation verlief zwar ohne Komplikationen, aber mindestens bis zu diesem Samstag bleibt er noch im Krankenhaus und wird aufgrund der Operation erst einmal pausieren müssen.

In der vergangenen Woche startete er in die Freilandsaison beim Late Entry Turnier in Rot am See. Als Vorbereitung für das Mannheimer Maimarkt Turnier sollte die Reise kommende Woche nach Gorla Minore fortgeführt werden. Daraus wird leider nichts.

Gute Besserung!