Richard Vogel gewinnt Grand Prix Qualifier in Riesenbeck
Nächster Erfolg in Riesenbeck: Richard Vogel auf Churchill Foto: RI

Richard Vogel gewinnt Grand Prix Qualifier in Riesenbeck

posted in: Allgemein | 0

Da war der schnelle Richard Vogel wieder in seinem Element: Mit Churchill (v. Cassito) hat er das Freitags-Hauptspringen bei Riesenbeck International gewonnen, den 1,45m CSI2* Grand Prix Qualifier der Großen Tour. Mit mehr als zwei Sekunden Vorsprung verwies er Jodie Hall Mcateer auf Catoki (v. Kannan) auf Rang zwei. Dritter wurde noch ein Tempo-Routinier, Flying Felix Haßmann auf GSI Pit Perigueux (v. Perigueux) vor Christian Hess auf Coldplay CR (v. Clearway).

Und weil es so schön war, holte sich Richard Vogel gleich noch eine Schleife ab: Auf Codex (v. Contendros) wurde er auch noch fehlerfreier Siebter.

Das komplette Ergebnis hier