Hans-Thorben Rüder gewinnt Grand Prix of Riesenbeck vor Andreas Schou
Chef Ludger Beerbaum kam persönlich zum Gratulieren: Hans-Thorben Rüder holt sich Grand Prix Sieg Foto: RI

Hans-Thorben Rüder gewinnt Grand Prix of Riesenbeck vor Andreas Schou

posted in: Allgemein | 0

Im ersten Qualifier für den Grand Prix of Riesenbeck hatte er am Freitag noch zwei Kollegen den Vortritt gelassen. Aber als es am Samstag um die GP-Entscheidung ging, ließ er sich nicht mehr toppen: Hans-Thorben Rüder hat mit Dakota (v. Ustinov) den CSI2* Grand Prix samt maximaler Punktzahl für die Weltranglisten-Wertung gewonnen. Eine Zehntel Sekunde Vorsprung hatte er im Stechen vor Andreas Schou auf I Know (v. Arezzo VDL). Dritter wurde Philip Houston auf Sandro’s Bella (v. Sandro Boy) vor Laura Klaphake auf Concollon PS (v. Conthargos) aus Zucht und Besitz von Paul Schockemöhles Gestüt Lewitz.

Das komplette Ergebnis hier