Baby-News: Ein Sohn für Zascha Nygaard und Maxi Lill!
Sohn Louke ist da: Herzlichen Glückwunsch Zascha und Maxi Lill. Foto: Maxi Lill Instagram

Baby-News: Ein Sohn für Zascha Nygaard und Maxi Lill!

posted in: Allgemein | 0

Noch vor rund einer Woche sah man sie zusammen auf dem Turnier von Holger Wulschner in Groß Viegeln: Der Springreiter Maxi Lill und seine hochschwangere Frau Zascha Nygaard mit kugelrundem Baby-Bauch. Jetzt kam der erste gemeinsame Sohn Louke in Vechta zur Welt. Ein kleiner Springreiter in spe, denn nicht nur Papa Maximilian sitzt erfolgreich im Springsattel. Auch Mama Zascha Nygaard ist für ihr dänisches Team schon bei der Europameisterschaft und bei Nationenpreisen erfolgreich gestartet.

“Ich kann meine Gefühle gar nicht in Worte fassen”, beschreibt der frischgebackene Papa auf seinem Instagram Account seine momentane Gemütslage. “Danke an die beste Mutter, Ehefrau und Freundin die Louke und ich uns vorstellen können. Ich bin so stolz auf Dich Zaschana.”

spring-reiter.de gratuliert ganz herzlich und wünscht den Eltern alles gute mit dem Nachwuchs!