Rene Dittmer gewinnt Weltranglistenspringen in Wohlde – Patrick Stühlmeyer auf Platz drei
René Dittmer gewinnt in Wohlde. Foto: spring-reiter.de

Rene Dittmer gewinnt Weltranglistenspringen in Wohlde – Patrick Stühlmeyer auf Platz drei

posted in: Allgemein | 0

Glück muß man haben: Wie Rene´Dittmer mit seinem KWPN-Wallach Farrero im Weltranglistenspringen beim CSI2* in Wohlde bei Sören Pedersen. Zwar war das Paar mit einer Zeit 37.54 im Stechen der Großen Tour fehlerfei geblieben, aber es ging deutlich schneller. Das zeigte u.a. Andrius Petrovas mit Linkolns (v. Louis J) und einer Stech-Zeit von 33.74 Sekunden. Leider war auf dem Weg ins Ziel eine Stange gefallen und so wurde es für den Gast aus Litauen Platz zwei. Ebenfalls deutlich schneller im Ziel, nach exakt 35.00 Sekunden, waren auch Patrick Stühlmeyer und Accoton PS (v. A Pikachu de Muze). Leider kam auch dieses Paar mit vier Fehlern ins Ziel.

Das ganze Ergebnis: HIER