Deutsche Children nach Stechen Zweite mit Italien im Nationenpreis in Zuidwolde. Sieger: Die Gastgeber!
Garanten für Erfolge: Eberhard Seemann mit seinen Children Foto: privat

Deutsche Children nach Stechen Zweite mit Italien im Nationenpreis in Zuidwolde. Sieger: Die Gastgeber!

posted in: Allgemein | 0

Es waren wieder einmal Bundestrainer Eberhard Seemanns Children, die eine Bank für die Top-Platzierung bildeten. Amy Helfrich auf Clowny, Carlotta Merschformann auf Conny, Vieca Sofie Bade auf Chades of Grey und Jolie Marie Kühner auf Lionel Messi schnurrten beim Nationenpreis des CSIO-Youth im niederländischen Zuidwolde in zwei Runden alle fehlerfrei durch den 1,30m-Parcours!

Die Null im Gesamtergebnis schafften nur drei der zehn angetretenen Mannschaften: Außer Team Deutschland noch die Niederlande (unter Nutzung von Streichergebnissen) und Italien. Aber das bedeutete ein hochspannendes Stechen um den Sieg. Am Ende kletterten mit ein bisschen mehr Glück die Gastgeber auf die höchste Stufe des Siegertreppchens, Deutschlands Children teilten sich mit ihren italienischen Konkurrenten den zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Ergebnisse aus Zuidwolde hier