Brasilianischer Sieg im Weltranglisten-Springen in Opglabbeek, Daniel Deusser Dritter
Der Sieger ist zufrieden: Eduardo Pereira de Menezes auf Calypso des Matis Foto: privat

Brasilianischer Sieg im Weltranglisten-Springen in Opglabbeek, Daniel Deusser Dritter

posted in: Allgemein | 0

Um 14.30 Uhr ging es richtig los im Sentower Park in Opglabbeek: Das Freitags-Hauptspringen stand auf dem Programm, ein CSI3* Weltranglisten-Springen über 1,50m um den Preis der Ashford Farm. Und das Starterfeld war erlesen.

Am Ende triumphierte ein Brasilianer: Nach 66,20 Sekunden galoppierte Eduardo Pereira de Menezes auf Calypso des Matis (v. Padock du Plessis) ohne Stangenberührung unterwegs über die Ziellinie – rund eine Sekunde schneller als Simon Delestre auf Iniesta V (v. Zambesi TN), und das will etwas heißen.

Auf Platz drei präsentierte Daniel Deusser eine zehnjährige BWP Fuchsstute, Maya-S (v. Chacco-Blue).  Mal sehen, wie das mit dieser Anpaarung weitergeht.

Alle Ergebnisse aus Opglabbeek hier