Youhorse.auction: Wir haben gute Pferde für jeden Reiter
Der 5-jährige Cornetskarl (Cornet’s Boy x Balou du Rouet) ist ein echter Hingucker Foto: Youhorse.auction

Youhorse.auction: Wir haben gute Pferde für jeden Reiter

posted in: Allgemein | 0

Das Team von Youhorse.auction hatte wenig Zeit, um das bemerkenswerte Ergebnis der Auktion Anfang dieses Monats zu genießen. Denn es waren wieder viele Transporte in viele Länder zu arrangieren und man konnte viele neue Besitzer mit ihrem jüngsten Kauf glücklich machen.

„Das sind die schönen Momente für einen Auktionsveranstalter“, erzählen Mario Everse und Alan Waldman. „Wir erhalten sogar Woche für Woche Apps und Videos von Reitern und Besitzern, die mit ihren Youhorse.auction-Pferden zufrieden sind.“

Im Moment ist die 24. Kollektion online, wieder mit Pferden, die viel Freude bereiten werden. Wie immer richtet sich auch diese Kollektion an Profi- und Amateurreiter sowie an diejenigen, die Vielseitigkeits-, Hunter- oder Reitpferde suchen. „Es gibt Möglichkeiten für alle und wir behalten auch das Budget im Auge! Wir hören immer noch oft, dass gute Pferde schwer zu bekommen sind, aber wir haben viel Vertrauen von den Züchtern gewonnen, die uns ihre Pferde direkt zum Verkauf anbieten. So sitzen wir in der ersten Reihe und können weiterhin feine Kollektionen anbieten“, sagen Mario Everse und Alan Waldman.

Die Online-Ausschreibung läuft vom 2. bis 5. Juli. Wer einen Blick darauf werfen will: www.youhorse.auction