Hansi Dreher lässt Michael Jung in Waldachtal hinter sich
Sie waren die Schnellsten und zweimal Null: Hansi Dreher und Prinz. Foto: spring-reiter.de

Hansi Dreher lässt Michael Jung in Waldachtal hinter sich

posted in: Allgemein | 0

Im S** in Waldachtal auf der Reitanlage Brünz ging es nicht nur um Sieg und Preisgeld, sondern auch um die Qualifikation zum Baden Württembergischen Hallenchampionat. Und da zeigte Hansi Dreher, wer Chef im Ring im Ländle ist: Im Stechen siegte der Nationenpreis-Reiter auf Prinz (v. Perigueux) mit deutlichem Vorsprung vor dem ebenfalls als schnellem Reiter bekannten Michael Jung auf Edo Sandra (v. Eldorado van de Zeshoek). Tina Deuerer sicherte sich auf Clueso (v. Canstakko) Rang drei vor – ja, noch einem Kölz. Während Michael und Ellen in Isernhagen Schleifen abräumten, wurde Markus Kölz in Waldachtal Vierter auf Dornadello (v. Dornado).

Das komplette Ergebnis hier