Jeroen Appelen bremst Jana Wargers und Rene Dittmer im CSI2* Grand Prix in Samorin aus!
CSI2* GP Podium in Samorin: Appelen vor Wargers und Dittmer. Foto: spring-reiter.de

Jeroen Appelen bremst Jana Wargers und Rene Dittmer im CSI2* Grand Prix in Samorin aus!

posted in: Allgemein | 0

Beinahe hätte es im CSI2* Grand Prix in Samorin am Sonntagvormittag mit dem deutschen Doppel-Sieg geklappt: Doch die letzten Starter im Stechen, Jeroen Appelen und der neunjährige Oldenburger Wallach Monte Blue PS (v. Monte Bellini), verhinderten diesen Triumph. Schon am Samstagabend hatte sich der Belgier den Sieg im Hauptspringen unter Flutlicht gesichert und auch im CSI2* Grand Prix konnte er die von Jana Wargers und dem Holsteiner Wallach Corny M (v. Connor) benötigten 39.10 Sekunden mit seinem Ergebnis von 39.08 Sekunden noch ganz knapp unterbieten. Dritter auf dem Podium wurde Rene Dittmer im Sattel seines Erfolgspartners Farrero und mit einer Zeit von 39.71 Sekunden.

Im CSI3* Hauptspringen am Samstagabend unter Flutlicht hatte Jana Wargers übrigens auch noch einmal die Form ihres für die Weltmeisterschaft in Herning im August nominierten Limbridge überprüft. Der Holsteiner absolvierte eine tadellose Runde ohne Abwürfe und kam lediglich mit einigen Zeitfehlern ins Ziel. Herning kann also kommen.

Das ganze Ergebnis: HIER