Daniel Deusser und Kiana vh Herdershof hängen Henrik von Eckermann in Dinard ab!

posted in: Allgemein | 0

Lange waren Henrik von Eckermann und Iliana (v. Cardento) im Zeitspringen über 1,50m beim CSI5* Jumping Dinard am Samstagvormittag das Maß der Dinge. Mit einer Zeit von 65.52 Sekunden hatte der Schwede im Hauptspringen des Tages vorgelegt und führte. Bis Daniel Deusser und seine Speed-Spezialistin Kiana vh Herdershof den Parcours betraten. Der Gang war sofort drin und Double D und Kiana taten das, was sie schon so oft gezeigt haben – im Speed-Modus ging es mit engen Wendungen wie an der Schnur gezogen durch den 1,50m Parcours und nach nur 63.15 Sekunden flog das Paar fehlerfrei über die Ziellinie. Diese Bestmarke sollten auch die zehn nachfolgenden Starter nicht mehr knacken können. Daniel Deusser durfte sich über einen Silber-Pokal und 7000 Euro Preisgeld freuen.

Platz drei nach von Eckermann sicherte sich Bertram Allen mit Empoli de Champloue (v. Ariko).

Das ganze Ergebnis: HIER