Philipp und Maximilian Weishaupts Vater und erster Trainer feiert 70. Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum 70.: Josef Weishaupt Foto: privat

Philipp und Maximilian Weishaupts Vater und erster Trainer feiert 70. Geburtstag

posted in: Allgemein | 0

In zwischen bringt man den Namen Weishaupt vor allem mit der nächsten Generation in Verbindung, mit dem weltweit erfolgreichen Nationenpreis-Reiter und Ludger Beerbaums rechter Hand Philipp Weishaupt sowie Maximilian Weishaupt, der im elterlichen Stall im bayerischen Jettingen-Scheppach geblieben ist. Aber heute feiert der Mann seinen runden Geburtstag, der Vater dieser beiden Ausnahmereiter ist und sie auf den Weg ihrer Karriere brachte:

Josef Weishaupt, Senior-Chef von Sportpferde Weishaupt und einst langjähriger bayerischer Landestrainer der Springreiter, war selbst erfolgreich in der schwere Klasse unterwegs und ist Träger des Goldenen Reitabzeichens. Heute wird er 70 Jahre alt und an ihn gehen deshalb viele herzliche Glückwünsche – auch von spring-reiter.de!