Giampiero Garofalo gewinnt CSI2* GP in Peelbergen, Jenny Krogsaeter den spring-reiter.de-Preis
Die schönste Belohnung für den Sieger Giampiero Garofalo Foto: Peelbergen Equestrian Centre

Giampiero Garofalo gewinnt CSI2* GP in Peelbergen, Jenny Krogsaeter den spring-reiter.de-Preis

posted in: Allgemein | 0

Giampiero Garofalo wurde nicht nur mit goldener Schleife und maximalem Preisgeld, sondern auch mit einem dicken Kuss belohnt: Auf Dynamite vh Legita Hof Z (v. Diamant de Semilly) hatte er den CSI2* Grand Prix um den Roelofsen Horsetrucks Prix in Peelbergen im Stechen gewonnen. Hinter ihm auf dem zweiten Platz – etwas schneller, aber mit einem Fehler im Stechen – kam Lillie Keenan auf Cadeauminka (v. Kannan) ins Ziel vor Mouda Zeyada auf If Looks Could Kill O.H. (v. Q.Breitling).

Fünfte wurde, ebenfalls mit einem Abwurf im Stechen, Alicia Von Daniels auf El Zorro (v. Edward). Alexa Stais war mit Quando Vengo (v. Quadros) als Zehnte zwar auch noch im Geld, hatte aber das Stechen verpasst, weil sie für den Umlauf eine knappe Sekunde zu lange gebraucht hatte.

Der Preis von spring-reiter.de, der an diesem Sonntag für das Zwei-Phasen-Springen der Siebenjährigen ausgeschrieben war, ging nach Norwegen, an Jenny Krogsaeter auf Private Dancer Van’T Meulenhof (v. Gemini). Die Plätze zwei und drei holte sich die Französin Nina Mallevaey auf Atlanta des Sequoias Z (v. Aktion Pur Z) und Chagall des Erables Z (v. Cazador LS La Silla) vor Björn Kuwertz auf Kannet V.D. Rikse.

Alle Ergebnisse aus Peelbergen hier