Richard Vogel vor und hinter Hansi Dreher bei Albführen Country Classics
Erster und Dritter im Hofgut Albführen: Richard Vogel Foto: spring-reiter.de

Richard Vogel vor und hinter Hansi Dreher bei Albführen Country Classics

posted in: Allgemein | 0

Das Samstags-Hauptspringen bei den Albführen Country Classics, das Championat der Südbadischen Wirtschaft über 1,45m, sah Richard Vogel auf Looping Luna (v. Lord Fauntleroy) als strahlenden Sieger. Knapp dahinter kam Hansi Dreher fehlerfrei mit Vestmalle des Cotis (v. Baloubet du Rouet) als Zweiter ins Ziel – vor Richard Vogel zum Zweiten: Auch Caracho (v. Cassilano) sicherte er sich auch noch den dritten Platz mit dazu gehörigem Preisgeld-Anteil. Hansi Dreher hatte zwar auch noch ein zweites Pferd im Rennen, aber mit Cachacco Blue (v. Chacco-Blue) fiel unterwegs eine Stange, was ihn die zweite Platzierung kostete.

Für Familie Dreher gab es trotzdem an diesem Nachmittag noch einen zweiten Grund zur Freude: Hansis Sohn Ben holte sich im anschließenden Children auf Cassita CA (v. Cassito) noch die weiße Schleife als Dritter. Der Sieg ging dort an Leon Hänzi aus der Schweiz auf Qui Rit PJ (v. Quintender) vor Collin Wenz auf GRC Acapella (v. Luidam).

Alle Ergebnisse aus Albführen hier