Sohn von Chacfly PS Preisspitze bei Schockemöhle Online-Auktion
Preisspitze: Chatomic PS Foto: Gestüt Lewitz

Sohn von Chacfly PS Preisspitze bei Schockemöhle Online-Auktion

posted in: Allgemein | 0

Er ist erst zehn Jahre alt, aber wenn der selbstgezogene Chacco-Blue Sohn Chacfly PS in Lewitzer Pedigrees als Vater auftaucht, werden die Bieter hellhörig. Dementsprechend wurde auch bei der aktuellen Schockemöhle Online-Auktion mit vierjährigen Springtalenten aus dem Gestüt Lewitz wieder ein Chacfly PS Nachkomme zur Preisspitze: Für 70.000 Euro bleibt der Wallach Chatomic PS am Ende in Deutschland, nachdem erst einmal Bieter aus den USA und Frankreich versucht hatten, ihn für sich einzufangen.

Insgesamt 20 Vierjährige warteten auf die Bieter. Sie sorgten mit dem letzten virtuellen Hammerschlag für einen Gesamtumsatz von 520.500,– Euro.

Das Auktions-Ergebnis im Detail hier