Christian Ahlmann Zweiter im CSI5* Weltranglisten-Springen in Grimaud
Zweite im Weltranglisten-Springen in Grimaud: Christian Ahlmann und Mandato van de Neerheide Fptp: spring-reiter.de

Christian Ahlmann Zweiter im CSI5* Weltranglisten-Springen in Grimaud

posted in: Allgemein | 0

Der CSI5* Grand Prix Qualifier über 1,55m war das Freitags-Hauptspringen beim Hubside Jumping Grimaud am Golf von St Tropez, und zwölf der 43 Starter schafften es nach fehlerfreiem Umlauf ins Stechen um den Prämientopf von insgesamt 55.000 Euro. Der Sieg mit der schnellsten zweiten Nullrunde blieb im Lande: Marc Dilasser holte sich auf Arioto du Gevres (v. Diamant de Semilly) die maximale Punktausbeute für die Weltrangliste.

Aber gleich dahinter durchbrach Christian Ahlmann die französische Phalanx. Mit ebenfalls Doppelnull wurde er auf Mandato van de Neerheide (v. Emerald) Zweiter vor Penelope Leprevost auf Texas (v. Tornesch) und Nicolas Delmotte auf Citadin du Chatellier (v. L’Arc de Triomphe).

Alle Ergebnisse aus Grimaud hier