Heim-Grand-Prix-Sieg für Stefan Eder bei der Bemer Riders Tour in Wien
Sieger im GP in Wien: Stefan Eder mit DR Scarpo. Foto: Stefan Lafrentz

Heim-Grand-Prix-Sieg für Stefan Eder bei der Bemer Riders Tour in Wien

posted in: Allgemein | 0

Wer heute im Stechen im Grand Prix in der CSI Arena Nova vorne dabei sein wollte musste es mit ihnen aufnehmen: Stefan Eder und DR Scarpo (v. Sandro Boy). Mit einer blickschnellen Runde in nur 41.85sek. verteidigte Eder im Stechen die Führung und durfte sich anschließend über den Sieg im Grand Prix und die Siegerschleife der Bemer Riders Tour freuen. Zweiter im CSI2* GP in Wien wurde Siegfried Schlemmer mit Flick Flack (v. Baltic VDL) vor dem Griechen Angelos Touloupis & Lord Mexx. (v. Larimar). Beste Deutsche war Sabrina Berger im Sattel von Quidams Star Melloni (v. Quidam de Revel) auf Platz vier.

Somit ist die letzte Etappe vor dem Finale bei den VR CLASSICS Neumünster im Februar entschieden!