Fast 1 Million Euro bei Schockemöhle Online-Auktion der Vierjährigen
Preisspitze der Vierjährigen: Chacoona Bahama PS Foto: Gestüt Lewitz

Fast 1 Million Euro bei Schockemöhle Online-Auktion der Vierjährigen

posted in: Allgemein | 0

Da wollte ein Bieter aus Dänemark die braune, vierjährige Stute unbedingt haben und ließ sich auch von seinem deutschen Konkurrenten nicht ausbremsen: Für 206.000 Euro erhielt er den Zuschlag bei der aktuellen Schockemöhle-Auktion von 20 Nachwuchs-Springkrachern aus der Zucht des Gestüts Lewitz. Chacoona Bahama PS (Chacoon Blue – Balou du Rouet – Landzauber) war damit die absolute Preisspitze.

Aber noch eine Vierjährige knackte ebenfalls auch die 100.000-Euro-Marke: Die Stute Titanium PS (Talan – Conthargos – Chacco-Blue) blieb für 120.000 Euro in Deutschland.

Insgesamt erzielten die 20 Vierjährigen einen Umsatz von 942.500 Euro.

Das Ergebnis im Detail hier