Patrick Stühlmeyer gewinnt Donnerstags-Hauptspringen im Sentower Park
Da darf man schon mal strahlen: Patrick Stühlmeyer als Sieger Foto: spring-reiter.de

Patrick Stühlmeyer gewinnt Donnerstags-Hauptspringen im Sentower Park

posted in: Allgemein | 0

Der erste Tag der Oktober-Tour im Sentower Park hatte als Höhepunkt gleich ein CSI2* über 1,45m um den Preis der Ashford Farm. Den Sieg sicherte sich Patrick Stühlmeyer auf Conblue (v. Conthargos) aus dem Besitz von Gut Einhaus. Der saudische Top-Reiter Ramzy Al Duhami musste sich auf Viva La Vita (v. Carisma) mit dem zweiten Platz begnügen.

Ebenfalls ohne Stangenberührung sprangen Johanna Beckmann auf Alphajet DB (v. Arpeggio) als Vierte und Stefanie Paul auf Cheeky Charly Z (v. Canabis Z) als Fünfte ins Geld. Genauso wie Jana Wargers, die mit Limbridge (v. Limbus) allerdings die Sache behutsamer anging und mit drei Zeitfehlerpunkten als Sechste ins Ziel kam.

Alle Ergebnis aus dem Sentower Park hier