Baby-News: Domenika und Philipp Weishaupt werden Eltern!
So sieht Glück aus: Ehepaar Philipp und Domenika werden Eltern. Foto: privat

Baby-News: Domenika und Philipp Weishaupt werden Eltern!

posted in: Allgemein | 0

Der kleine Baby-Bauch ist in ihrem schwarz-weiß gestreiften Sommer-Kleid in Riad dieser Tage nicht mehr zu übersehen. Und der Rolex Grand Prix Sieger vom CHIO Aachen sowie Calgary 2017 (mit LB Convall) und seine Frau machen aus ihrem Glück auch kein Geheimnis: Domenika und Philipp Weishaupt (37) bekommen Nachwuchs. Für das Paar, dass sich 2019 auf Gut Ising in Bayern das Ja-Wort gab, eine Nachricht, wertvoller als jede Schleife, jede Trophäe. Domenika Weishaupt bestätigt gegenüber spring-reiter.de jetzt die tollen Baby-News und erzählt:

“Anfang Januar ist es so weit. Uns geht es super. Ich nutze die Zeit nun, solange es noch geht, und begleite Philipp zu ein paar Turnieren. Jetzt habe ich die Zeit. Alle meine Pferde sind verteilt, gut versorgt und ich kann ohne schlechtes Gewissen mit Philipp unterwegs sein. Philipp freut sich schon riesig und kann es kaum erwarten. Ich bin mir sicher, er wird ein super Papa.”

Und die erfolgreiche Dressurreiterin fügt an: “So ändert sich bestimm einiges in unserem Leben. Aber alles passiert zur richtigen Zeit und wir sind super glücklich.”

spring-reite.de wünscht den werdenden Eltern und ihrem Kind alles Glück der Erde!