Silber: Marcus Ehning, Bronze: Patrick Stühlmeyer im GP Qualifier von Opglabbeek
Platz zwei in Opglabbeek: Marcus Ehning und A La Carte NRW Foto: spring-reiter.de

Silber: Marcus Ehning, Bronze: Patrick Stühlmeyer im GP Qualifier von Opglabbeek

posted in: Allgemein | 0

Am Sieg fehlten nur zwei Zehntel: Um diesen Minimal-Abstand lag Lars Kersten mit Hallilea (v. Zirocco Blue) im Stechen des Weltranglisten-Springens von Opglabbeek vorne. So wurde Marcus Ehning mit A La Carte NRW (v. Abke) Zweiter in diesem Grand Prix Qualifier vor Patrick Stühlmeyer auf Conblue (v. Conthargos). Doppelnull waren sie alle drei.

Genauso wie Stefan Engbers, der mit Baju (v. Balou du Rouet) eben nur ein wenig mehr Zeit im Stechen brauchte und Sechster wurde. Selina Höger hatte es mit Flintstone V (v. Eldorado Vd Zeshoek) mit einem fehlerfreien Umlauf ebenfalls ins Stechen geschafft. Aber bei ihnen gab es in der Entscheidungsrunde dann einen Abwurf, so dass sie Zehnte wurden.