Master of Faster: Heimsieg für Michael Jung zum Auftakt in Stuttgart
Michael Jung und Fischerchelsea on fire in Stuttgart. Foto: spring-reiter.de

Master of Faster: Heimsieg für Michael Jung zum Auftakt in Stuttgart

posted in: Allgemein | 0

Michael Jung wollte es wissen: Während vieler seiner Kollegin die 2-Phasen-Prüfung über 1,45m um den Bardusch Preis zum Anwärmen nutzten, drückte Jung bei seinem Heimturnier ordentlich auf die Tube. Nach nur 25.65 Sekunden war er mit Fischerchelsea (v. Check in) im Ziel. Uneinholbar für die Verfolger.

Zum Angriff übergegangen war auch Bryan Balsiger mit Urbanus (v. Ugano Sitte). Der Schweizer sicherte sich mit einer Zeit von 25.83 Sekunden Platz zwei vor dem Franzosen Marc Dilasser im Sattel von E2k Abricot Ennemmelle (v. Quaprice Bois Margot).

Zweitbeste Deutsche war Sophie Hinners mit FBW Graphik (v. Nummer Uno) auf Platz vier vor Philipp Schulze Topphoff und Carla (v. Comme il Faut), der sich nach einer langen Verletzungspause eindrucksvoll zurück meldet.

Das ganze Ergebnis: HIER