Kinder-Hindernisse als ungewöhnliche Weihnachts-Überraschung
Hingucker: Ein Hindernis für Kindern Foto: Rumann

Kinder-Hindernisse als ungewöhnliche Weihnachts-Überraschung

posted in: Allgemein | 0

WERBUNG: Es ist ein ungewöhnliches Weihnachtsgeschenk – und deshalb sind die strahlenden Kinderaugen garantiert: Hindernisbau Rumann produziert auf mehr als 4.000 Quadratmtern mit modernsten Maschinen eben nicht nur Parcours-Hingucker für die großen Turniere weltweit, sondern auch Kinderhindernisse. Leicht, trotzdem robust und eine Einladung zum Spielen. Ein Sprung besteht aus zwei Fangständern, 86 cm hoch, und drei Stangen, 1,50 m lang.

Zweiter Geschenke-Tipp sind die Cavalettis, die Rumann gemeinsam mit der mehrfachen Olympiasiegerin und Weltmeisterin Ingrid Klimke entwickelt und patentamtlich geschützt hat. Zielvorgabe war ein Cavaletti zu entwickeln, mit dessen Hilfe man sein Pferd regelmäßig optimal gymnastizieren kann. Die Farbgebung hilft dann dem Reiter, den idealen Anreiteweg zu finden.

Details hier