David Will Erster & Zweiter im CSI3* Hauptspringen in Riad – Nisse Lüneburg Vierter
Unschlagbar in Riad: David Will. Foto: VW Equestrian

David Will Erster & Zweiter im CSI3* Hauptspringen in Riad – Nisse Lüneburg Vierter

posted in: Allgemein | 0

Er will und er kann: David Will ließ der Konkurrenz im CSI3* Weltranglistenspringen der Big Tour in Riad über 1,45m nicht den Hauch einer Chance. Mit dem zehnjährigen Wallach My Prins van der Doperheide (v. Zilverstar T) sicherte sich Will die Siegerschleife. Und auch Platz zwei ging an den Schnellreiter aus Dagobertshausen, diesmal im Sattel des Brandenburger Wallachs Chino (v. Cellestial).

Platz drei ging ausnahmsweise nicht an Schwarz-Rot-Gold sondern an den Jordanier Hani Kamal Raji Bisharat mit dem aus der Lewitz stammenden Chatinue (v. Chacco-Blue). Platz vier sicherte sich der für den Stall Tops reitende Nisse Lüneburg mit Nebraska van’t Vianahof (v. Elvis Ter Putte).

Das ganze Ergebnis: HIER