Alle 72 deutschen Ranglisten aller Altersklassen bei spring-reiter.de
Hannes Ahlmann mit Baloucan beim CSI4* in Groß Viegeln Foto: spring-reiter.de

Alle 72 deutschen Ranglisten aller Altersklassen bei spring-reiter.de

posted in: Allgemein | 0

Bei der FN in Warendorf ist gerechnet und gecheckt worden: Die neuen deutschen Ranglisten im Bund und in allen 17 Landesverbänden liegen jetzt vor – jeweils altersunabhängig, aber auch noch einmal unterteilt in Reiter, Junge Reiter und Junioren. spring-reiter.de hat die 72 Ranglisten jetzt für unsere Nutzer zum Nachlesen zusammengestellt.

Dass Daniel Deusser jetzt auch in den deutschen Ranglisten die Nummer 1 ist, wurde schon vermeldet. Aber es gibt so viel mehr Neuigkeiten in den Ranglisten zu entdecken. Eine Überraschung trägt den Namen Hannes Ahlmann: Der U25-Reiter aus Schleswig-Holstein ist eben nicht nur die Nr. 1 in seinem Heimatland bei den Jungen Reitern und die Nr. 1 bundesweit bei den Jungen Reitern, sondern auch die Nr. 1 in Schleswig-Holstein altersunabhängig und lässt dabei unter anderem auch die ehemalige Nr. 1 der Weltrangliste, Rolf-Göran Bengtsson, hinter sich.

Der Schwede mit Wohnsitz bei Itzehoe ist nicht der Einzige mit ausländischem Pass, der oben in deutschen Ranglisten auftaucht. Ein Anderer ist sogar, hinter Daniel Deusser, die bundesweite Nr. 2: der Luxemburger Victor Bettendorf. Wie gesagt, es lohnt sich in den Ranglisten zu stöbern.