Roland Metz Geschäftsführer der Oldenburger Pferde-Vermarktungs GmbH
Neuer Geschäftsführer bei den Oldenburgern: Roland Metz Foto: OLD Art

Roland Metz Geschäftsführer der Oldenburger Pferde-Vermarktungs GmbH

posted in: Allgemein | 0

Roland Metz ist seit dem 1. Januar 2023 Geschäftsführer der Oldenburger Pferde-Vermarkungs GmbH im Oldenburger Pferde Zentrum Vechta. Der 49-Jährige ist in Baden-Württemberg geboren. Metz hat in seiner Karriere federführend in der Reitpferdevermarktung in Nord- und Süddeutschland gearbeitet. Er lernte das Pferdebusiness von der Pike auf und hat über Jahre die internationale Auktionslandschaft in Führungspositionen gestaltet, kennt das Pferdegeschäft genau. „Ich freue mich auf die neue Herausforderung als Geschäftsführer der Oldenburger Pferde-Vermarktungs GmbH in Vechta. Gemeinsam mit den Oldenburger Züchtern möchte ich die Marke Oldenburg global etablieren und die Auktionen zu weiteren Erfolgen führen.“ Roland Metz ist erreichbar unter Tel. +49 4441 9355-51, Mobil +49 171 4364651 oder per E-Mail metz.roland@oldenburger-pferde.com.

Die erste große Aufgabe für Roland Metz steht in der kommenden Woche mit dem Jahres-Highlight, den Oldenburger Hengst-Tagen mit anschließendem Hengstmarkt, an. Das Körlot finden Sie mit Fotos, Videos und Beschreibungen auf der Oldenburger Homepage: https://oldenburger-pferde.com/de/auktionen/koerung23-os/liste-auktion.html