Cildren-Europameister Tony Stormanns gewinnt mit seinem Team in Wellington!
Die siegreichen Jungs von Wellington Foto: Facebook

Cildren-Europameister Tony Stormanns gewinnt mit seinem Team in Wellington!

posted in: Allgemein | 0

Es war die “Battle of The Sexes” – oder, wie es in Deutschland hieße, der Wettkampf 10 Jungs gegen 10 Mädchen. Aber in Wellington ging es bei diesem „Geschlechterkampf“ nicht nur um das sportliche Kräftemessen Blau gegen Rosa, wie die Turnierkleidung schon signalisierte, sondern auch um ein Preisgeld von 75.000 Dollar. Am Ende erkämpften sich die Jungs unter dem Jubel des Publikums mit einem Sieg den Löwenanteil des Preisgeldes. Die Bezeichnung Jungs darf man in diesem Fall nicht zu wörtlich nehmen. Denn in dieser Mannschaft ritt die halbe irische Coyle-Familie mit um den Sieg, darunter auch Weltcup-Etappensieger Daniel Coyle.

Aus Deutschland war Children-Doppel-Europameister Tony Stormanns mit der achtjährigen Servus Z (v. Solid Gold Z) am Erfolg beteiligt, der erst im Stechen gesichert werden konnte. Da jubelte auch Mutter Helena Stormanns: “Boys will be boys ..!!!! Well done to the boys team, winning the Battle of the Sexes”