Es läuft für David Will: Dritter im Präsidenten-Cup von Abu Dhabi
Erfolg in den Emiraten: David Will mit My Prins van Dorperheide Foto: Emirates Longines Showjumping

Es läuft für David Will: Dritter im Präsidenten-Cup von Abu Dhabi

posted in: Allgemein | 0

Acht Reiter hatten schon während der ersten Runde genug von den Schwierigkeiten im Parcours und strichen vorzeitig die Segel im Springen um den Cup des Präsidenten der Vereinigten Emirate in Abu Dhabi. Es ging über 1,60m und nur zwei Starter kamen völlig fehlerfrei in die Siegerrunde, behielten aber auch dort ihre weiße Weste.

Der Sieg ging an Emanuele Gaudiano auf Chalou (v. Chacco-Blue) vor Billy Twomey auf Chat Botte E.D. (v. Casall). David Will hatte im ersten Umlauf mit My Prins van Dorperheide (v. Zilverstar T) einen leichten Fehler, blieb in der zweiten Runde fehlerfrei und war wieder einmal absolut der Schnellste. Platz drei war gesichert vor demjenigen, der sich am Vortag mit zwei Pferden vor ihm platziert hatte: Mit Quintair (v. Quintero) wurde Kristaps Neretnieks diesmal Vierter.

Das komplette Ergebnis aus Abu Dhabi hier