Tim Rieskamp-Goedekings IB Ventago nach Saudi Arabien verkauft
Tim Rieskamp-Goedeking und IB Ventago auf Hof Waterkant. Foto: spring-reiter.de

Tim Rieskamp-Goedekings IB Ventago nach Saudi Arabien verkauft

posted in: Allgemein | 0

Im Dezember wurde er mit seinem Reiter Tim Rieskamp-Goedeking noch zweiter im Großen Preis von Frankfurt: Der zehnjährige IB Ventago (v. Van Helsing) zeigte schon früh sein Talent. Dieses blieb nun auch der Reitereichen Vereinigung von Saudi Arabien nicht verborgen. Im Hinblick auf die Olympischen Spiele 2024 verstärken sich die Araber derzeit mit Pferdestärken aus Europa. So wurde auch die Top-Stute von Philipp Schulze Topphoff, Concordess NRW, jüngst nach Katar verkauft.

Tim Rieskamp-Goedeking übernahm die Zügel des Braunen im Dezember 2021, zuvor hatte Sven Fehnl den Hannoveraner auf Turnieren vorgestellt. Künftig wird er nun also für Saudi Arabien starten – möglicherweise in Paris 2024.