Ludger Beerbaum verpflichtet Lauren Hough für sein US-Engagement
Lauren Hough in Aktion - hier mit Paloma in Hamburg Foto: spring-reiter.de

Ludger Beerbaum verpflichtet Lauren Hough für sein US-Engagement

posted in: Allgemein | 0

Sie ist bei Olympia mitgeritten, hat mit den USA Nationenpreise gewonnen und bei den Panamerikanischen Spielen Gold im Einzel und in der Mannschaft gewonnen – und ist jetzt für Ludger Beerbaum am Start: Lauren Hough. Stolz hat sie verkündet: „Ich freue mich, ein neues Kapitel in meiner Karriere ankündigen zu können: Ich bin jetzt ein Teil von Beerbaum Stables und Helgstrand and Beerbaum als Reiterin, Trainerin und nordamerikanische Kontaktperson für den Pferdeverkauf.“  

Die gigantische Anlage in Wellington, die inzwischen zu einem wesentlichen Teil des internationalen Engagements von Ludger Beerbaum geworden ist, liegt quasi vor der Haustür der US-amerikanischen Reiterin, die außerdem noch einen Wohnsitz in Belgien hat. „Ich freue mich auf das bevorstehende Abenteuer!“, hat sie noch angefügt.